Organlifting zur Beckenbefreiung

Organlifting mit dem taoistischen Chi-Lift gegen Senkung von Organen, für Unterleib und Lebenslust.

YinTAO mit Organtanz Faszien Qi Gong

Die innere Mitte stärken

Nieren und Becken stärken in Wiesbaden
Leberselbst-webweb.roseorangedi-sigm.web

 Glückliche Organe – schöner Bauch – leichtes Becken – gute Stimmung!

 Unser Bindegewebe ist auf einer körperlichen Ebene Ausdruck von unserem inneren Halt. Es hilft, die Organe an ihrem natürlichen Platz zu halten, stabilisiert die Wirbelsäule und verhilft dem Beckenboden zu seiner sinnlichen Elastizität und Kontraktionskraft.
Durch die Praktiken dieses Kurses wird das gesamte Bindegewebe gestärkt und regeneriert. Das wirkt einer beginnenden Senkung der Eingeweide und Unterleibsorgane langfristig entgegen. Aufbauend auf osteopathischen Anatomie– und Technikkenntnissen und den heilenden Praktiken des Healing TAO habe ich einen Schatz an Selbsthilfegriffen und Übungen entwickelt, die ebenso unterstützend sind für Wirbelsäule und Gelenke sowie auch für die Stabilität und Funktionsfreiheit der Organe.

Dies führt zu einer vollkommenen Entlastung unserer Unterleibsorgane und dem darunter liegenden Beckenboden, der in diesem Frei-Raum seine Kraft entfalten kann, was sich in unserer Aufrichtung und geschmeidiger Beweglichkeit zeigt.

Liebeskräuter ergänzen die heilsamen TAO-Praktiken.

Menstruationsthemen

Zeiten:

Bitte mitbringen: Hausschuhe, Decke, Unterlage, Imbiss für die Pausen

Uterus-heb

In meinen Kursen ist es mir wichtig, dass die Praktiken entsprechend der körperlichen Disposition und den persönlichen Gesundheitsthemen angewandt werden. Deshalb arbeite ich in diesen Heilgruppen absichtlich mit kleiner Teilnehmerzahl.

Info und Kurs-Anmeldung   

Weitere Frauenkurse oder YinTAO

Info und Kurs-Anmeldung

Datenschutzerklärung

IMPRESSUM

KONTAKT