Datenschutzerklärung

Bezüglich des neuen Datenschutzegesetzes:

Menschen, die von meiner Seite gesundheitlich profitieren, wünsche ich gesundes Glück auf all ihren Wegen.
Wer keinen Kontakt mit mir aufnimmt, wird von mir persönlich nicht erfasst und ist bei mir nirgendwo gelistet, weil ich das gar nicht kann.

Menschen, die per Mail Kontakt bei mir aufnehmen, brauchen diesbezüglich auch nichts zu fürchten.
Wer mit mir Kontakt aufnehmen möchte, wird nicht mit Newslettern oder anderem bombardiert.
Wer Infos oder Terminansagen geschickt haben möchte, möge mich dafür schriftlich auffordern und kann dies auf gleichem Wege auch wieder einstellen.
(Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO)

E-Mail-Adressen von interessierten Menschen sind passwortgeschützt bei mir zuhause aufbewahrt, ohne jedweden Zugriff Dritter.

Ich versichere mit bestem Wissen, dass keine E-Mail-Adressen, Adressen oder irgendwelche persönlichen Daten von mir zu kommerziellen oder sonstigen Zwecken gesammelt oder an andere weitergegeben werden und bisher auch noch nie weitergegeben wurden.
Ich selbst find’s auch blöde, dass ich, wenn ich etwas recherchiere, monatelang Nonsens-Werbung bekomme von etwas, was kein Mensch braucht.

Ich bin nicht dafür verantwortlich dafür, was WordPress oder WebhostOne, Google oder sonstige Hacker mit den Besucheradressen machen, auf die ich keinerlei Zugriff habe (weder PlugIns, Facebook oder sonstiges).

IMPRESSUM

KONTAKT