YinTAO für Hormonbalance und Stoffwechsel

Hormone sind die Boten der Göttin.
Gefühle und die gesamte Körperchemie werden über Hormone gesteuert und YinTAO kann Hormone steuern.
Die Praktiken ermöglichen einen Zugang zu den Geheimnissen der unbewussten vegetativen Selbstregulation des Körpers und beleben gleichzeitig das weibliche Selbstbewusstsein in einem gesunden Frauenkörper.

Du möchtest dich gesünder, vitaler und ausgeglichener fühlen?
Gehe mit uns auf eine Reise durch die verschiedenen Ebenen unserer Drüsen- und Hormonfunktion.
Unsere gesamter Stoffwechsel ist nicht nur von äußeren Gegebenheiten (Klima, Alltagsanforderungen) abhängig, sondern von den monatlichen Wellen der Sexualhormone. 

Je nach Phase sind wir für unterschiedliche Forderungen und äußere Einflüsse viel anfälliger. Daraus resultieren eine Reihe von frauentypischen Schwachpunkten oder gar Erkrankungen. 

Durch die langjährige Erfahrung mit dem Tao und der besonderen Anpassung der vitalisierenden Praktiken für Frauen bieten wir eine speziell abgestimmte YinTAO-Übungsreihe zur Unterstützung der Vitalität, zur Selbstregulation des Körpers und zur Harmonisierung des Hormonhaushalts für Frauen an.

Dieses Online-Seminar an 5 Abenden stattfindet ist für jede Frau geeignet, die mehr über die Funktionen ihres Körpers lernen möchte, um ihre Gesundheit zu fördern und ihr Wohlbefinden zu steigern
Anmeldung bei Renu Li Tao Yoga Bonn

Wenn du mit den YinTAO-Praktiken schon vertraut bist, wirst du in diesen Übungsstunden dein Verständnis und deine Praxis vertiefen können.
Diese Stunden werden im Anschluß auch als Videokurs angeboten. Das heißt du kannst die Übungseinheiten in deiner Zeit anschauen und das Programm wird dir vom Moment der Buchung bis 5 Wochen nach Beendigung freigeschaltet.

Sei dabei und nutze die Gelegenheit, in Gemeinschaft, die heilsamen und entspannenden Übungen bei dir zu Hause zu verankern

Wir stellen nach jedem Termin die Videoaufnahme im Online-Bereich der Webseite ein. Texte und erklärendes Videomaterial eingeschlossen.

Wenn du die ersten Termine versäumt hast, später mal an einem nicht teilnehmen kannst oder generell der Donnerstag Abend bei dir schon belegt ist,  kannst du trotzdem teilnehmen und dir die Aufnahme anschauen, wenn du Zeit dazu hast

Datenschutzerklärung

IMPRESSUM

KONTAKT