Retreats für Frauen

Retreats für Frauen (Rückzug vom Alltag)

Bärinnenpfade am Meer werden 2022 in Präsenz stattfinden.

Die YinTAO Frauen-Tage mit Renu Li sind im Herbst 2022 wieder online geplant.
Informationen dazu: www.yintao.de

Leider werden vorerst keine Präsenzseminare stattfinden. Im August haben wir in Frankreich im privaten Umfeld alles mit großem Abstand draußen gemacht, aber auch das war alles andere als einfach.
Da ich schon viele Jahre das YinTAO mit Renu Li intensiv vermittle und wir es stetig weiterentwickeln, haben wir jetzt eine super schöne und eingängige Variation online konzipiert.
Also falls das Wochenende oder ein anderer Termin für dich passt, ist das eine wundervolle Gelegenheit, um das YinTAO zu dir nach Hause einzuladen und dich von den Übungen unterstützen und begleiten zu lassen.
Für mehr individuellen Kontakt und Anwendung der Übungen haben wir sogar extra einen Kennenlern-Fragebogen ausgearbeitet und sind in den Zwischenpausen für spezielle Themen auch telefonisch erreichbar.
Der wichtigste Teil der Theorie ist online hinterlegt und kann zusammen mit den aufgezeichneten Praktiken immer wieder, auch noch nach dem Seminar, angeschaut werden.
Dies ist eine tolle Gelegenheit, dein Leben mit Ching Chi (= sinnlicher Wandlungskraft) zu bereichern und deine weibliche Seite mit liebevoller Yin-Energie aufzuladen.
Anbei der weitergeleitete Newsletter von Renu Li, die zum Glück die ganze Organisation und Technik übernimmt. Bei der praktischen Anleitung sind wir beide aktiv.
Wir freuen uns, wenn du dabei bist.
Wenn du noch Fragen hast, ruf´  mich gerne an:
0170 720 90 37
Organisatorische und thematische Kurzinfo ist immer kostenfrei.
Gesundheitliche Beratungstelefonate, die länger als 10 Minuten dauern, kosten etwas.
Datenschutz
Ich werde deine Adresse nicht weiterleiten an Renu Li, wenn du es nicht ausdrücklich wünschst.
Wenn du dich telefonisch oder durch Anmeldung mit ihr in Verbindung setzt, bist du dort nach ihrer Datenschutzregelung im Verteiler.
Wenn du keinen Kontakt mit mir mehr wünschst, lösche ich dich aus dem Adressbuch.
Ansonsten freue ich mich immer über interaktiven Kontakt.
Herz-lichte Grüße
Catalixx Cuna

Liebe Frauen und liebe Männer, die ihr eure Frauen und Freundinnen liebt, vielleicht möchtet ihr diese Info weiterleiten…

denn heute und in diesem Mail geht es um

YinTAO für Frauen auf dem Weg!

YinTAO ist eine weibliche Form, das TAO zu interpretieren und zu leben. Es ist die Kunst, als Frau die komplexen Lebenskräfte zu lenken und mit deiner Eigen-ART für die Balance in dir und in der Welt zu wirken. Es ist ein Geschenk, dass du in dein Leben einweben kannst, wie es die weisen Taoistinnen schon vor langer Zeit praktizierten.“

Wir haben ein wunderbares Online-Programm gestaltet und möchten sicher gehen, dass du auch davon weißt und diese Info nicht in der Flut von Informationen untergegangen ist.

  • Online-YinTAO-Basis-Wochenende
    Das hat es in diesem Format noch nie gegeben und ist für jede Frau interessant. Auch wenn du YinTAO schon kennst, wird dich dieses Wochenende inspirieren. Einen weiblichen Energieschub und mehr Lebenslust für den Alltag können wir sicher alle gebrauchen!

Wir sind fleißig in der Vorbereitung und unsere liebevolle Inspiration fließt in wichtige Details:

  • Wir haben einen Fragebogen erarbeitetet, mit dem wir dich kennenlernen möchten, um dich achtsam und sicher im Seminar begleiten zu können.  Die Fragen sollen dich auch in die Auseinandersetzung mit dir und deinen Wünschen bringen, denn je klarer diese sind, desto wirkungsvoller ist die Praxis.
  • Wenn du möchtest, bekommst du als Vorbereitung auf das Seminar eine im Seminarpreis enthaltene 5-Elemente-Chart, aus dem System der Inneren Astrologie nach Mantak Chia, die dir gute Hinweise geben kann.
  • Dazu gibt es im passwortgeschützten Bereich der Webseite, der nur für die Kursteilnehmerinnen zugänglich ist, weitere Informationen und Videos.
  • Die Video-Aufnahmen vom Seminar stehen dir in der Zeit bis zum YinTAO-Retreat Ende Oktober zur Verfügung. Selbst wenn du am Wochenende nicht ganz oder gar nicht teilnehmen kannst, hast du so die Möglichkeit, das Seminar später, in deinem Tempo, nachzuholen. Dazu musst du dich aber hier anmelden.
  • Wöchtentliche online YinTAO-Übungsstunden 
    Die praktischen Übungsanleitungen helfen dir, die YinTAO-Praxis in deinen Alltag zu integrieren. Catalixx und Renu wechseln sich in diesen Stunden mit ihrem Unterricht ab.
Besser könntest du nicht vorbereitet sein, um dich vom 28. Oktober bis 1. November auf einen tieferen Prozess der Selbstheilung einzulassen. Im
  • Online-YinTAO-Retreat  kannst du fünf Tage lang in ein starkes Heilfeld eintauchen, um mit den Übungen und kraftvollen Ritualen mehr Selbstliebe, Lebensmut, Inspiration und Energie aufzubauen. Wir laden dich ein, dein Busenglück zu wecken, die Hormone zu balancieren und deine Libido anzuregen, um freudig entspannt, gut verwurzelt, mit gestärktem Immunsystem und Selbstbewusstsein durch die dunkle Jahreszeit zu gehen.

Wenn du die YinTAO-Übungen schon kennst und bereits an einem YinTAO-Seminar teilgenommen hast, kannst du das Retreat auch ohne Vorbereitung buchen. Bist du neu und lernst das TAO und die besonderen Übungen für Frauen gerade erst kennen, braucht es als Vorbereitung das ONLINE-YinTAO-Basis-Wochenende.

Wünschst du dir eine tiefe und intensive Heilbegleitung?
Dann folge dem gesamten Prozess vom YinTAO-Basiswochenende, den YinTAO-Übungsstunden und dem YinTAO-Retreat. Für eine Lehrerinnenausbildung sind diese Seminare wichtige Zertifikationsbausteine.

Die Finanzierung sollte auch kein Problem sein, denn das Online-Wochenende wird auch noch von der gesetzlichen Krankenkasse mit einem Betrag subventioniert. 

Melde dich, wenn du noch Fragen hast.

Wir würden uns freuen, auf diesem Weg an deiner Seite zu gehen.

Herzensgrüße von 
Renu, Catalixx und dem YinTAO-Team


ONLINE YinTAO-Basis-Seminar
Dieses Einführungs-Seminar mit den Basis-Übungen ist Voraussetzung für die Teilnahme am YinTAO-Retreat.

ONLINE YinTAO-Übungsstunden 
Für diese Übungsstunden, immer Donnerstag von 19:00 – 20:30 Uhr mit Catalixx oder Renu ist YinTAO-Basiswissen Voraussetzung.

28. Oktober – 01. November
ONLINE YinTAO-Retreat
Fünf Tage eintauchen in die Welt des YinTAO mit besonderem Übungs- und Ritualprogramm.

Diese Seminare und Übungsstunden bilden Zertifikationsbausteine für die Ausbildung!

YinTaologo

Ein intensives Frauenheilseminar mit den Basisübungen aus dem TAO und den speziellen Frauenübungen aus der Heilenden Liebe. Mit besonderer Achtsamkeit für den Beckenboden und die Unterleibsorgane.

Bärinnenpfade für Frauen von Catalixx Cuna
Info und Kurs-Anmeldung  

14 Tage Sommer-Heil-Retreat am Meer, schamanische Frauenkraft auf Basis des YinTAO in Frankreich an der Atlantikküste, Kosten 1600,-€

web.tia-einfahrtBärinnenTrommelfeuerBarinPfadewandern 

Eine intensive Zeit, um mit den uns innewohnenden, ureigenen, weiblichen, schamanischen Fähigkeiten in Berührung zu kommen und zu lernen, damit umzugehen.

Tagesablauf:
Morgendliche TAO- und Körperübungen öffnen die Sinne und gleichzeitig die Heilkräfte für die mitgebrachten Themen und helfen den Stoffwechsel zu stabilisieren. Auch die Ernährung unterstützt den ganzen Prozess auf sinnliche, genüssliche Weise, damit sich das Erdelement in uns eingeladen fühlt, die Wandlung umzusetzen.
Zwischen den Heilreisen und Trancesitzungen ist der Nachmittag frei für die Integration der einzelnen Phasen und zur Erholung in der Natur und am Meer.
So steht abends wieder Kraft für weitere schamanische Heilrituale zur Verfügung.

Die Anzahl der Teilnehmerinnen ist absichtlich auf maximal sieben begrenzt, sodass für jede Frau genügend Raum für ihre individuelle  Heilarbeit vorhanden ist.

Inkl. Unterkunft im Einzelzimmer / vegetarische Schlemmerküche zum Mitlernen.

Anmeldung bis drei Wochen vorher.
Info und Kurs-Anmeldung

Yin-Mal

Auf der Basis von taoistisch-osteopathischer Körperarbeit mit YinTAO, inneren Reisen und Natur- Meditationen, viel Tanz und leckerer Entschlackungskost zu einem lebendigen, sinnlichen, strahlenden Körpergefühl innen und außen, durch und durch regeneriert und auf dem Heilweg bis in die Knochen.

 Abends Anreise –  morgens Abreise… oder noch ein paar Urlaubstage dranhängen?

Hier fließen meine jahrelange Körpererfahrung und die Essenz meiner  Heilarbeit und Seminare zusammen und werden von Kopf bis Fuß durch die Organe vom Becken und Unterleib bis durch die Wirbelsäule auf das abgestimmt, was die Körper brauchen, um regeneriert, glücklich gestärkt und liebevoll entspannt diese Zeit zu genießen und lebendig wieder in den Alltag zu tanzen.

SprungFedTurBl

Datenschutzerklärung

Zurück zum Anfang, Kurs-TermineSelbstheilungs-Tipps