Termine 2021

Jahresübersicht der Kurse mit Catalixx Cuna
Leider werden vorerst keine Präsenzseminare stattfinden. Da ich schon viele Jahre das YinTAO und andere Kurse aus dem taoistischen System mit Renu Li intensiv vermittle und wir uns dabei stetig weiterentwickeln, haben wir jetzt  fundiert vorbereitet und lebendig eingängige Variationen für Online-Kurse konzipiert.

Das ist eine wundervolle Gelegenheit, das YinTAO oder andere TAO-Kurse zu sich nach Hause einzuladen und sich von den Übungen unterstützen und begleiten zu lassen. Der individuelle Kontakt ist über E-Mail und Telefon leicht herzustellen.

Der wichtigste Teil der Theorie ist online hinterlegt und kann zusammen mit den aufgezeichneten Praktiken immer wieder, auch noch nach dem Seminar, angeschaut werden.

Oder für die, die den Termin nicht in den Arbeitsplan integrieren können, ist es sogar möglich, die meisten Workshops nachträglich zu buchen und im eigenen Rhythmus durchzuarbeiten und zu genießen.

Alles in allem eine tolle Gelegenheit, um dein Leben mit Chi als vitale Wandlungskraft zu bereichern.

YinTAO-Abende

web.roseorange

YinTAO -Abende für Frauen
Donnerstags mit Renu Li und Catalixx Cuna
Online über Zoom

Anmeldung: Renu Li 
YinTAO für Frauen online

Einführung am 21.01.2021

Weitere Termine: 28.01. / 04.02. / 11.02. / 18.02. / 25.02. / 04.03. / 11.03. / 18.03. / 25.03.

Da die Abende einzeln und auch nachträglich noch 14 Tage einsehbar sind, ist ein zeitlich verschobener Einstieg oder eine Wiederholung der Inhalte leicht möglich.

Chi Nei Tsang- mit Cosmic-Healing
26.- 28.3. 2021
Mit Catalixx Cuna und Renu Li online Organreinigung und emotionale Balance, Frühjahrs-Chi-Spülung für deinen Stoffwechsel
Das Chi Nei Tsang, kurz CNT, im Universal Healing TAO ist die praktische, manuelle Art, um die regenerierenden und energetisierenden Übungen aus dem TAO-System direkt am Körper anzuwenden. Die Praxis wird als Basis zunächst am eigenen Körper erfahren und geübt, bevor im Aufbaukurs die Möglichkeit der Anwendung an einem anderen Körper praktiziert wird.


YinTao-Logo

YinTAO für Frauen online 

Dieses Seminar kann bei Renu Li zur privaten Praxis für zu Haues gebucht werden: www.tao-yoga.com
Dieser Kurs wurde aufgezeichnet und kann zum nachträglichen Ansehen bei Renu Li erworben werden. Er stellt die Voraussetzung dar für das viertägige YinTAO-Retreat.
Ein sehr intensives, Lebensfreude weckendes Seminar mit viel Inspiration für sinnliches Frau-Sein.

Bärinnen-Pfade
Sommer-Retreat für Frauen

Zeitraum 23.  Juli bis 4.August 2021
Ein Kurs für intensive Heilarbeit für schon vertraute Teilnehmerinnen.

Wenn Heil-Reisen ins Ausland möglich wären…
Weil Frankreich alle Hygiene-Einschränkungen bis Sommer aufrecht erhalten will, wird es diesen Sommer eine Vertiefung der Bärinnenpfade für Wiederholerinnen geben.
In Verbindung mit den Elementar- und Naturkräften in den Organen und Geweben werde ich die schamanischen Bärinnenpfade durch die Tiefen des Unbewussten anleiten und euch unterstützen, den roten Faden durch das Labyrinth der Verzerrungen von Wirklichkeiten halten und spinnen zu können. 
Die Körperhaltungen und Übungen werden direkt zum Öffnen des dritten und vierten Auges (= Zirbeldrüse) eingesetzt.
Spezielle Meditationen und Körperübungen dienen dazu, die DMT-Enzyme aus der Zirbeldrüse freizusetzen, wodurch die Anderswelten in verwurzelter Klarheit erfahrbar werden.

YinTAO Retreat online (oder als Präsenzseminar, je nach Corona-Situation)

YinTaologo

Das (Online?) YinTAO Retreat ist für die Zeit vom 27. bis 31. Oktober 2021 geplant.
Ein wunderbarer Aus(der)-Zeit genommener Heil-Raum, um sich mit sich Selbst-vertraut zu fühlen und die sinnliche Freude am spirituellen Frau-Sein zu erfahren, getragen auf den sanften und zugleich kraftvollen Wellen des YinTAOs.