Innere Mitte – Kurs

Sonnenbl

Zentrierung in der inneren Mitte
rund um den Solarplexus
In Würde Sein, mit liebevoller Selbstannahme
zentriert in der Inneren Mitte

Info und Kurs-Anmeldung

 Zeitplan:
Freitag 16:00 bis ca. 20:30 Uhr, Samstag von 9:30 bis 17:00 Uhr
Kosten: noch ausstehend

 Bismarckring 3, 65183 Wiesbaden, Tel.: 0170 720 90 37

Eine Heilreise ins Erdelement repräsentiert durch Magen, Milz, Bauchspeicheldrüse und deren Bedeutung, für unsere innere Zentriertheit und die Fähigkeit, Emotionen zu verdauen. Wir nutzen Wandlungskraft und Heilenergie im direkten Kontakt für liebevolle Selbstannahme und Selbst-Vertrauen.

Das Erd-Element repräsentiert die energetische Einheit von Identität, Selbstsicherheit und Selbstwertgefühl. Das kann immer mal wieder ein Update für die sein, die in den sich wandelnden Lebensphasen auf ihrem Lebensweg Unterstützung brauchen.

SanWurzelGelbAchtsam, mit Heilreisen aus dem TAO und sanfter Organarbeit, kombiniert mit feinen cranialen und neuronalen Zugangsweisen nähern wir uns der Neuvernetzung.
Ich-Kränkungen und unachtsame Umgangsweisen mit uns selbst schwächen vor allem das Erd-Element, das sich als Milz, Bauchspeicheldrüse, Magen, Muskelzellen (Fleisch) und Lymphe manifestiert. Wir nutzen Wandlungskraft und Heilenergie im direkten Kontakt für liebevolle Selbstannahme und Selbst-Vertrauen.

In meinen Kursen ist es mir wichtig, dass die Praktiken entsprechend der körperlichen Disposition und den persönlichen Gesundheitsthemen angewandt werden. Deshalb arbeite ich in diesen Heilgruppen absichtlich mit kleiner Teilnehmerzahl.

Bitte Schreibzeug, ein Kissen, eine oder zwei Decken, Hausschuhe, Trinkflasche und einen Imbiss für die Pausen mitbringen!

Übernachtung für die von außerhalb Kommenden in unmittelbarer Nähe ist möglich.

Immunsystem stärken

Zurück zum Anfang, Kräutertipps, Rolle des Zwechfells, Bedeutung der Bauchspeicheldrüse für die Verdauung und den Stoffwechsel

Info und Kurs-Anmeldung

Zurück zum Anfang, Kurs-TermineSelbstheilungs-Tipps