Immunsystem stärken ´19

vitale Zellerneuerung bis in die DNA  
mit Stammzellen Qi Gong und Knochenatmung aus dem Universal Healing Dao
für Männer und Frauen

 

15.11. bis  16.11.  2019 in Wiesbaden
Freitag 16.00  bis 20.30   – Samstag 9.30. bis 17.00

Kosten 160,-

wie sehr das Immunsystem und vitale Gesundheit aller Lebensfunktionen und DNA- Funktionen, von unserer seelischen Befindlichkeit abhängig ist, wurde schon mehrfach bewiesen.

und YinTAO mit Organtanz Faszien QiGong

und die  Innere Mitte stärken  September  2019

Hypnose wirkt bei psychosomatischen Erkrankungen zu 95 % heilsam belegt eine Studie, und wie stark heilende Sätze und innere Bilder bei Krebserkrankungen wirken hat Dr. Simonton in jahrelanger Forschung bewiesen.

Im Universal Healing Dao sind die Techniken das Heilende Chi zu vermehren und in die bedürftigen Regionen zu senden seit jahrtausenden zur Heilung, Selbstheilung  ebenso wie zur emotionalen Balance und sogar zur spirituellen ( auch neuronalen ) Entwicklung erfolgreich erprobt und eingesetzt.

In diesem Kurs bringe ich diese Kenntnisse zusammen, so dass ein heilsamer Kontakt zu den vielleicht noch im Unterbewußtsein schlummernden autoregulierenden Heilkräften nachhaltig gebahnt wird.

Die Basis-Übungen in intensivierter Anwendung auf hypnotherapeutischer Grundlage verstärken die Wirkung von Stammzellen Qi-Gong und der einfachen, aber hochwirksamen Knochenatmung aus dem Universalhealing Dao.

Ein vitales Immunsystem kann sich bei innerem Rückhalt, in emotionalem Frieden gut auf äußere Umstände anpassen.

Ein starkes Schutzschild aus Chi = pure Lebenskraft verhindert, störende Auswirkungen äußerer Einflüsse.