YinTAO Abende für Frauen

YinRoseblauW

YinTAO-Abende für Frauen: kann online zur Ansicht gebucht werden

Donnerstags um 19:00 Uhr online

Anmeldung über Renu Li: www.yintao.de

Catalixx Cuna (bei Fragen): 0170 720 90 37

YinTAO-Basis ist eine gut strukturierte und sinnliche Einladung, um dein Frau-Sein mit bester Lebenskraft und Freude zu kultivieren mit sinnvoll eingesetztem Qi Gong und sinnlichem Beckenbodenbewusstsein.

Diesmal werden die Abende der besonderen Aktivierung und Balance der Hormondrüsen gewidmet.

 

An diesen TAO-Heil-Abenden können Frauen mit und ohne Vorkenntnisse teilnehmen. Die Übungen aus dem YinTAO und meinen Selbstheilungstechniken werden leicht verständlich angeleitet und auf die jeweiligen Bedürfnisse und Gesundheits-Themen der Frauen abgestimmt.
Bei spontaner Teilnahme bitte vorher anrufen: 0170 720 90 37   

In meinen Kursen ist es mir wichtig, dass die Praktiken entsprechend der körperlichen Disposition und den persönlichen Gesundheitsthemen angewandt werden. Deshalb arbeite ich in diesen Heilgruppen absichtlich mit kleiner Teilnehmerzahl.