Praxis

web.WeidelichtNaturheilpraxis Catalixx Cuna
Bismarckring 3
65183 Wiesbaden

Mobil erreichbar unter:
0170 720 90 37

Achtung! Wegen Corona wird der Praxisbetrieb reduziert und kurzfristig geplant!

Symptomfreie Patienten werden unter aktuellen Hygienebestimmungen wie Desinfektion und vorgeschriebenem Mund-Nasen-Schutz weiterhin individuell heilsam behandelt.

Beratung und intensive Selbstheilungsanleitung oder andere Arten der
Hilfe werden telefonisch besprochen.
Bundesgesundheitsministerium
 

Da ich mein inneres Sehen ausdehnen kann, sind gute Heilerfolge auch auf die Ferne, per Telefon, möglich. 

Ich freue mich auf ihren Anruf!

Herz-leichte und gesunde Grüße 

Catalixx Cuna

Seit 35 Jahren befasse ich mich mit Körperheilarbeit und bin seit über 30 Jahren in eigener Praxis tätig.

Das Feld, in dem Heilung geschieht, ist sehr vielfältig und mein Fokus gilt den PatientInnen und ihren individuellen Körperbeziehungen innerhalb ihrer Lebensumstände, ihrer Selbstwahrnehmung und ihrer mentalen Wertvorstellungen.
Dies und die Fähigkeit, Emotionen und Gefühlszustände „gesund zu verdauen“ bzw. zu integrieren sind die Grundlagen der Heilung, die sowohl biochemisch als auch strukturell und neuronal den Gesundheitszustand bestimmen.

Mein Schwerpunkt sind die Osteopathie und die Vermittlung von Selbstheilungsmethoden, welche ich unter oben genannten Aspekten individuell auf die jeweilige Situation des Patienten abstimme.StraHolintFed

Jahrelange Praxiserfahrung hat mir gezeigt, dass Patienten, die aktiv an sich arbeiten, Ernährung und Bewegung in den Alltag integrieren und achtsam mit ihrem Körper umgehen, schneller und langfristiger von der Heilbehandlung profitieren.

Dabei können viele unterschiedliche Praktiken unterstützend wirken. Am effizientesten ist das Universal Healing TAO nach Mantak Chia, weil es aus medizinischer und spiritueller Sicht ganzheitlich ausgerichtet ist.

Diese  TAO-Praktiken biete ich in meinen Kursen in ganzheitlicher Körperarbeit  auf der Basis taoistischen und osteopathischen Grundwissens an, auf Wunsch auch in Einzelunterricht.

Hypnose und Körperheilreisen stellen den Kontakt zu unbewussten Heilungsressourcen her, die nachhaltig den Körper gesund erhalten.
Die Grundlage der Osteopathie ist die Aktivierung der Selbstheilungskräfte und die Wiederherstellung inneren Gleichgewichts durch die Arbeit am Gewebe.
Die Patienten erfahren bei mir auf Wunsch zusätzliche Heiltipps und lernen Übungen, wie sie dieses Gleichgewicht erhalten und pflegen können.

Blutgruppenspezifische Ernährung und Trennkost kann das Verdauungssystem, den Stoffwechsel und die Gelenke sehr entlasten.

FlussgrunHeilung heißt Veränderung und jede Körpersituation stellt die Frage, wie und was es braucht, um wieder erfüllt und voll Genuss im Lebensfluss mit all seinen Stromschnellen und ruhigen Seitenarmen zu SEIN.

Die Grundregel Samuel Hahnemanns, dem Begründer der Homöopathie, bestätigt sich immer wieder.
Sie lautet:
„Bei Erkrankung sind erst die 
Ernährung und dann die Lebensumstände zu ändern, dann erst wird das Heilmittel oder die Heilbehandlung wirksam eingesetzt.“

Info und Kurs-Anmeldung  

Zurück zum Anfang,  Kurs-TermineSelbstheilungs-Tipps

Datenschutzerklärung

IMPRESSUM

KONTAKT