Trance und Hypnose

ConyMondFlu

Trance und Hypnose von Catalixx Cuna     Info und Kurs-Anmeldung 

Trance und Hypnose sind angeborene menschliche Fähigkeiten. Sie gehören für mich zu den archaischen Heilwegen und verbinden in meiner Arbeit alle Methoden. Es scheint der unmittelbare Zugang zur Selbstheilungskraft des Organismus zu sein.

korperDunLi.Bl

Es gibt viele Wege diesen Zugang anzusprechen bzw damit in Berührung zu kommen.
Die Kanäle dazu sind die 5 Sinnesorgane und der Spürsinn und Instinkt. Das kann über  Klang oder Sprache geschehen, über einen Dialog oder innere Konzentration, über Rollenspiel oder Bewegung wie QiGong, über Bilder oder auch über Berührung wie in ChiNeiTsang und Osteopathie.

Das Ziel ist Kontakt zu inneren Kraftquellen und Lösungsmöglichkeiten zu finden.
Im Buddhismus heißt es “ der Ursprung aller Phänomene (= Probleme ist rein ist eins/ =Stille).
Das bedeutet, dass  in innnerer Zentriertheit alle Kraft, alle Antworten auf die jeweilige Situation zu finden ist,  denn die Situation enthält bereits die Lösung,
bzw die Ent-wicklung ist in der Ver-wicklung enthalten. 

amStraBl

In meinen Kursen ist es mir wichtig, dass die Praktiken entsprechend der körperlichen Disposition und den persönlichen Gesundheitsthemen angewendet werden. Deshalb arbeite ich in diesen Heilgruppen absichtlich mit kleiner Teilnehmerzahl.

zurück zum Anfang ,   Kurs-TermineSelbstheilungs-Tips , Praxis, Seelenarbeit, Lernunterstützung , Kinderwunsch

 

Weitere Frauenkurse oder YinTAO 

Sommer-Retreats für Frauen am Meer : Schamanischen Frauenkraft auf den Bärinnenpfaden für Frauen oder Organtanz  QiGong für Frauen am Meer

YinTAO-Wochend Worskhops zum kennenlernen oder zur gezielten Anwendung:
YinTAO Einführung in Murnau  26.10. – 28.10
YinTAO-Retreat mit Renu Li und Catalixx Cuna im Taunus  31.10. – 4.11.2018
oder
YinTAO Heilungsabende in WIesbaden ab 19.00
Herbst 18
 20.9.18,  der 27.9.18, fällt aus   weiter am 25.10.18, 8.11.18, 15.11.18, 22.11.18, 29.11.18 .